Counter

Über Uns


Der Bikerstammtisch

Der Bikerstammtisch-Theilheim ist kein eingetragener Verein, Club oder ähnliches.
Uns gibt es nun schon seit vielen Jahren. "Gegründet" von motorradinteressierten Theilheimern (und nicht Theilheimern), die schon viele Fahrten vorher zusammen unternommen haben. Getroffen haben wir uns immer am ersten Montag jeden Monats. Dies hat sich jeodch dahin geändert, dass wir beim Fred das "Bikerstüble" eingerichtet haben. Ehemals eine Abstellkammer mauserte sich der Raum zu einem "Ort der Zusammenkunft", an dem wir uns jeden Mittwoch treffen. Hier gibt es genügend Gelegenheiten um über Motoräder, das Fahren an sich und was sonst noch so wichtig ist zu reden und/oder zu diskutieren.

Wir veranstallten jährlich unser Frühlingsfest im und am Bikerstüble und zweijährig die Hallenfete beim Peter. Zu beiden Partys sind wie immer alle herzlichst eingeladen (näheres unter Termine).

Seit Kurzem gibt es unseren Zweiradgottesdienst. Hier kommt alles was 2 Räder hat (und auch Andere) zu einem Gottesdienst mit Segnung unter freiem Himmel am Sportheim zusammen. Anschließend gibt es die üblichen Gespräche zum und über das Motorrad. Damit es Nachts nicht kalt wird, natürlich mit Lagerfeuer.

Die Biker...(neu)

Der Weg zu Uns

Pokale und Trophäen link gibt's später

Stammtischler aus 2003

Stand....19.10.2009